Mladen Petric hatte auch gestern wieder einen großen Anteil daran, dass der Hamburger SV gegen Hertha BSC nicht als Verlierer vom Platz ging. Allerdings scheint der FC Valencia ein Auge auf den kroatischen Stürmer geworfen haben und bietet rund zehn Millionen Euro.
Wie sich der Hamburger SV gegen Hertha BSC gestern präsentierte, wird man es unheimlich schwer in der Liga haben. Lediglich in Sachen Effizienz konnte man überzeugen, denn die Berliner waren eigentlich die weitaus bessere Mannschaft gewesen. Am Ende stand es 2:2 und auch Mladen Petric hatte mit einem verwandelten Elfmeter einen hohen Anteil an diesem Punktgewinn. Ohnehin scheint der Kroate die einzige Konstante in der Offensive der Hanseaten sein, was aber möglicherweise recht bald ändern könnte.
Hamburger SV: Geht Mladen Petric zum FC Valencia?
Demnach soll der FC Valencia ein großes Interesse an Mladen Petric besitzen. Die Spanier wollen für den kroatischen Stürmer rund zehn Millionen Euro überweisen und auch wenn Petric dort große Konkurrenz besitzt, soll er nicht abgeneigt sein. Dort wartet schließlich die Champions League und ein Spitzenteam, was man in diesem Jahr beim HSV wohl nicht mehr behaupten kann. Können sich die Vereine einigen, wäre Petric wohl in wenigen Tagen in Spanien.
Leave A Reply