Angesichts der Probleme beim Hamburger SV, der jetzt auch vom SC Freiburg entzaubert wurde, sucht man nach neuen Charakteren für die Mannschaft. Jetzt soll man David Abraham vom FC Basel als neuen Abwehrchef interessiert sein.
Der Hamburger SV ist eine der Enttäuschungen in dieser Saison. Auch Michael Oenning scheint es nicht zu gelingen diesen Kader in die Spur zu bringen, weshalb man auch gegen den SC Freiburg vor heimischer Kulisse mit 2:4 entzaubert wurde. Logisch, dass in der kommenden Saison die Mannschaft ein neues Gesicht erhalten soll und dafür sucht man passende Spieler mit Charakter und Siegermentalität.
Hamburger SV: David Abraham vom FC Basel eine Option
Da ist man jetzt in der Schweiz fündig geworden, wo Abwehrchef David Abraham vom FC Basel eine außergewöhnliche gute Saison absolviert. Mit seinen 24 Jahren ist Abraham noch entwicklungsfähig und könnte beim Hamburger SV Joris Mathijsen verdrängen, der ohnehin zum Verkauf stehen soll. Dafür müssten die Hanseaten jedoch rund drei Millionen Euro aufbringen und sind zudem nicht allein im Rennen, denn auch die TSG Hoffenheim ein Auge auf den Schweizer geworfen, der Joe Simunic beerben soll.
Leave A Reply