Angesichts von gerade einmal vier geschossenen Toren nach elf Spieltagen ist vor allem die Offensive besonders im Fokus beim Hamburger SV. Mit Batuhan Altintas von von Bursaspor hat man einen jungen Nachwuchsspieler im Blick, der bereits im Winter kommen könnte. Ob er allerdings die perfekte Lösung ist, muss bezweifelt werden.
Vor dem anstehenden Nordderby gegen den SV Werder Bremen versucht man beim Hamburger SV sich auf die kommenden Aufgaben zu fokussieren. Unter dem neuen Trainer Joe Zinnbauer konnte man zwar die Gegentorflut etwas eindämmen, aber dies scheint derzeit voll auf Kosten der Offensive zu gehen. Nur vier geschossene Tore bislang sind absoluter Negativrekord.
Hamburger SV: Batuhan Altintas von von Bursaspor im Visier
Dementsprechend wird von Experten wie Fans gleichermaßen mit Zugängen in der Winterpause gerechnet, die vor allem die Offensive verstärken. Mit Batuhan Altintas von von Bursaspor hat man einen hoffnungsvollen Nachwuchsspieler im Blick, der bei seinem aktuellen Verein in Ungnade gefallen ist. Insbesondere in den Jugendnationalmannschaft hat Altintas seine Torjägerqualitäten unter Beweis gestellt. Allerdings dürfte er wohl eher als eine Investition in die Zukunft angesehen werden.
Foto:Hamburger SV von sandro s., CC BY – bearbeitet von ligablogger.
Leave A Reply