Auch nach dem ersten Saisonsieg am vergangenen Wochenende kommt der Hamburger SV nicht zur Ruhe. Derzeit wird Heribert Bruchhagen als neuer Sportdirektor mit den Hanseaten in Verbindung gebracht und nun wird von einem Wechsel von Alen Halilovic gesprochen. Der 20jährige soll per Leihe zu Sporting Gijón zurückkehren.
Wer nach dem 2:0 über den SV Darmstadt 98 gedacht hatte, der Hamburger SV könnte sich in Ruhe auf die anstehenden Aufgaben vorbereiten, der sah sich bereits am Anfang der Woche getäuscht. Derzeit wird Heribert Bruchhagen als neuer Boss bei den Hanseaten gehandelt, womit das Ende von Didi Beiersdorfer besiegelt wäre. Allerdings scheinen dies eher in den Bereich der Fabeln zu gehören, denn Bruchhagen hatte im Sommer eigens sein Engagement bei Eintracht Frankfurt beendet, um seinen „Ruhestand“ zu genießen.
Hamburger SV: Alen Halilovic vor einer Leihe zu Sporting Gijón
Mit Alen Halilovic rückt eine weiteren Personalie am heutigen Mittwoch in den Mittelpunkt. Der hoch talentierte Mittelfeldspieler, der vor dieser Saison für fünf Millionen Euro verpflichtet wurde, soll im Winter bereits wieder verliehen werden. In der Hansestadt waren die Erwartungen gigantisch gewesen und man hatte dem Talent nur wenig Spielzeit gegönnt. Derzeit deutet vieles darauf hin, dass Halilovic auf Leihbasis zurück zu Sporting Gijón wechselt, um dort Spielpraxis zu erlangen. (Foto: Hamburger SV von sandro s., CC BY – bearbeitet von ligablogger)
Leave A Reply