Der „Cup der Öffentlichen Versicherungen Oldenburg“, der live im Fernsehen und als Live-Stream im Internet übertragen wird, verspricht wieder einmal Hallenfußball vom Feinsten. Die Traditionsmannschaft vom SV Werder Bremen, Borussia Dortmund, AS Rom, Bayer 04 Leverkusen, VfL Wolfsburg und dem VfB Oldenburg sind am Start. Zudem sollen Kugelblitz Ailton und Tim Wiese ein Gastspiel werden.
Für die aktuellen Bundesligisten kommt Hallenfußball derzeit nicht mehr in Frage. Zu groß ist die Verletzungefahr für die Spieler, außerdem wird dadurch die Vorbereitung auf die Rückrunde gestört. Dennoch müssen die Fans auf das Spektakel in der Halle nicht verzichten, denn viele Traditionsmannschaften mit ehemaligen Stars stellen sich dieser Herausforderung. Den Auftakt im neuen Jahr macht der „Cup der Öffentlichen Versicherungen Oldenburg“.
Hallenfußball in Oldenburg 2015 mit dem SV Werder Bremen, Borussia Dortmund und dem VfB Oldenburg
Für das Turnier, das in jeweils zwei Dreiergruppen mit anchließender Ko-Phase ausgespielt wird, haben der SV Werder Bremen, Borussia Dortmund, AS Rom, Bayer 04 Leverkusen, VfL Wolfsburg und dem VfB Oldenburg ihre Teilnahme zugesagt. Mit etwas Glück kommen die Fans in der Oldenburger EWE ARENA sogar in den Genuss von Kugelblitz Ailton und Tim Wiese, die beim SV Werder Bremen mitwirken sollen. Los gehts um 14.30 Uhr.
Sport 1 wird ab 14.30 Uhr den Hallencup in Oldenburg live im Fernsehen übertragen. Unter http://tv.sport1.de/ gibt es den passenden Live-Stream dazu.
Foto: EWE Arena Oldenburg von PhilippHeinrich, CC BY – bearbeitet von ligablogger.
Leave A Reply