Derzeit deutet vieles darauf hin, dass der FSV Mainz 05 noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv wird. Ein Kandidat für die Offensive ist dabei Andrej Kramarić von HNK Rijeka, der gerade in dieser Spielzeit eine beeindruckende Quote vorzuweisen hat und sich in den erweiterten Kreis der Nationalmannschaft gespielt hat.
Vor dem Spiel gegen Hannover 96 hoffen die Verantwortlichen beim FSV Mainz 05 noch den ein oder anderen Neuzugang präsentieren zu können. Recht weit sind die Verhandlungen schon mit Pablo de Blasis von Asteras Tripolis, der am Ende der Woche nach Mainz kommen soll. Der Argentinier soll die Griechen noch in die Gruppenphase der Europa League schießen, bevor sein Wechsel vollzogen wird.
FSV Mainz 05: Andrej Kramarić von HNK Rijeka ein Thema
Da man aber mit Dani Schahin einen weiteren Spieler am gestrigen Dienstag abgegeben hat, ist man auf der Suche nach einer weiteren Alternative und ist Kroatien fündig geworden. Dort konnte Andrej Kramarić von HNK Rijeka mit einer beeindruckenden Torquote auf sich aufmerksam machen, denn der 23jährige erzielte schon sieben Treffer in gerade einmal vier Spielen für seinen Verein. Auch in der Europa League-Qaulifikation konnte er sich schon als Torschütze eintragen und sich damit schon in den Dunstkreis der Nationalmannschaft schießen. Solche Qualitäten könnte man beim FSV Mainz 05 gut gebrauchen, allerdings wird man rund 2,5 Millionen Euro investieren müssen.
Bild:Coface Arena von Markus Unger, CC BY – bearbeitet von ligablogger.
Leave A Reply