Der FSV Frankfurt rüstet in der Winterpause auf. Demnach steht man kurz vor einer Verpflichtung von Marc Andre Kruska von Energie Cottbus, der das Mittelfeld der Hessen verstärken soll. In dieser Hinrunde war Kruska Stammspieler in der Lausitz gewesen, aber kurzfristig vom Trainer Stephan Schmidt aussortiert worden.
Der FSV Frankfurt hatte in der vergangenen Saison mit Platz 4 sogar ein wenig am Aufstieg zur Bundesliga geschnuppert. Dementsprechend hoch waren die Erwartungen an die Mannschaft von Benno Möhlmann in dieser Spielzeit, aber mit Yannick Stark hatte man eine der zentralen Figuren verloren. Deshalb fehlt es dem Team vor allem an Konstanz auf dem Platz, die man unbedingt in der Rückrunde wieder erlangen möchte.
FSV Frankfurt: Marc Andre Kruska soll von Energie Cottbus kommen
Eben diese Lücke im defensiven Mittelfeld möchten die Verantwortlichen in diesem Winter schließen und mit Marc Andre Kruska scheint man dort bereits fündig geworden zu sein. Der 26jährige soll von Energie Cottbus kommen und der Defensive mehr Stabilität verleihen. In der Hinrunde absolvierte Kruska alle Spiele für die Lausitzer und schoss dabei zwei Treffer. Mit seiner großen Erfahrung im Unterhaus wäre er sofort eine Verstärkung für den FSV, der kurz vor einer Einigung mit Energie Cottbus steht. Dort man Kruska durch den neuen Trainer nach dem Abschluss der Hinrunde aussortiert.
Bild:FSV Frankfurt von Thomas Rodenbücher, CC BY – bearbeitet von ligablogger.
Leave A Reply