Gestern hat die FIFA zehn Vorschläge zum „FIFA Tor des Jahres“ online gestellt, wo die Fans abstimmen können, welches das schönste des WM-Jahres war. Mit dabei sind große Namen wie Lionel Messi oder Arjen Robben, aber mit Linus Hallenius hat sich ein Schwede zum Geheimtipp gemausert.
Tore sind das Salz in der Suppe, wie man erst am gestrigen Abend beim Freundschaftsspiel zwischen Schweden und Deutschland beoachten konnte. Wenn dann auch noch Tore fallen, die wirklich das Prädikat „genial“ verdient haben, ist Fußball immer wieder ein Erlebnis.
FIFA Tor des Jahres 2010: Linus Hallenius als Geheimfavorit
Bei der Wahl für das „FIFA Tor des Jahres 2010“ haben sich wieder große Namen versammelt, die allesamt mit Zaubertoren aufwarten können. Lionel Messis genialer Treffer gegen Valencia, Nasris Tempodribbling im Dress von Arsenal oder Arjen Robbens unvergessliches Tor gegen Schalke 04 – allesamt hätten die Auszeichnung verdient. Allerdings hat sich mit Linus Hallenius ein Schwede in die Riege der Superstars eingereiht, dessen Tor sich allmählich zum Geheimtipp bei dieser Abstimmung gemausert hat. Bildet Euch selbst eine Meinung:
[youtube zoPhnunY0dU&feature=player_embedded]
Leave A Reply