Der FC Schalke 04 hat mit Klaas-Jan Huntelaar eine Baustelle, die oberste Priorität hat. Abseits dessen sollen sich die Knappen für die Dienste von Valeri Bojinov von Sporting Lissabon, der in den Planungen der Portugiesen keine Rolle mehr spielt.
In den vergangenen Tagen war Klaas-Jan Huntelaar das bestimmende Thema beim FC Schalke 04. Der holländische Nationalstürmer hat bislang noch nicht seinen Vertrag verlängert und könnte somit zum Dauerthema in Gelsenkirchen werden. Schon allein wirtschaftliche Zwänge würden dann spätestens in der Winterpause einen Verkauf der besten Offensivkraft notwendig machen. Dennoch versucht man natürlich alles, um Huntelaar längerfristig auf Schalke zu binden.
Valeri Bojinov von Sporting Lissabon im Fokus
Abseits dessen sollen sich Verantwortlichen dennoch mit möglichen Verstärkungen für die Offensive beschäftigen. In den Fokus soll dabei Valeri Bojinov von Sporting Lissabon gerückt sein, der nur wenig Perspektive bei den Portugiesen besitzt. Der bulgarische Nationalspieler galt lange Zeit als großes Talent in Italien, konnte aber weder bei Florenz, noch bei Parma oder Lecce vollends überzeugen. Mit seiner beidfüßigen Schusstechnik könnte Bojinov beim FC Schalke 04 eine vielseitige Option in der Offensive werden.
Leave A Reply