Beim FC Schalke 04 könnte fünf Tage vor dem Ende der aktuellen Transferperiode noch einmal Bewegung in den Kader kommen. Laut Medienberichten aus Frankreich könnte Nabil Bentaleb vor einem Wechsel zum Olympique Marseille stehen. Im Gegenzug wäre der Weg frei für Sebastian Rudy vom FC Bayern München, der ganz oben auf dem Wunschzettel der Knappen stehen soll.
Den Saisonstart hat der FC Schalke 04 in den Sand gesetzt. Das 1:2 in Wolfsburg hat gezeigt, dass die Mannschaft auch in dieser Spielzeit wieder an die Leistungsgrenzen gehen muss, um ähnlich erfolgreich zu sein. Entscheidend dabei war sicherlich auch der Videoschiedsrichter, der in dieser Partie erheblichen Einfluss genommen hat.
FC Schalke 04: Kommt Sebastian Rudy vom FC Bayern, wenn Bentaleb geht?
Abseits des Platzes arbeiten die Verantwortlichen weiter an einer Optimierung des Kaders. Sebastian Rudy vom FC Bayern München soll weiterhin der Wunschkandidat für eine weitere Verpflichtung sein, aber angesichts eines großes Angebotes im zentralen Mittelfeld könnte sicherlich der ein oder andere noch gehen. Laut französischen Medien könnte Nabil Bentaleb vor einem Wechsel zum Olympique Marseille stehen. Dort sei man bereit rund 18 Millionen Euro nach Gelsenkirchen zu überweisen, womit Sebastian Rudy fast vollständig finanziert worden wäre.
Leave A Reply