Erst im vergangenen Winter hatte Jerfferson Farfan für erhebliche Unruhe beim FC Schalke 04 gesorgt. Der Peruaner hatte nach seiner Heimkehr aus der Heimat mit einem Wechsel kokettiert, der aber nicht zustande kam. Jetzt könnte das Theater in die nächste Runde gehen, denn Juventus Turin interessiert sich für den Stürmer.
Für die Fans des FC Schalke 04 war die Entwicklung rund um Jerfferson Farfan in der zurückliegenden Winterpause ein Schock gewesen. Der Stürmer war in einer durchwachsenen Hinrunde noch der Lichtblick in der Mannschaft gewesen und hatte dann bei seinem Heimataufenthalt in Peru erklärt unbedingt nach Spanien wechseln zu wollen. Als dieser Wechsel scheiterte, trat der VfL Wolfsburg auf den Plan und auch dieser Transfer zerschlug sich aufgrund einer Abfindungsforderung von Seiten Farfans.
FC Schalke 04: Jefferson Farfan bei Juventus Turin auf der Wunschliste
Nun könnte das Theater im Sommer in die nächste Runde gehen, denn wie verschiedene Medien vermelden, soll sich der italienische Rekordmeister Juventus Turin für die Dienste von Jefferson Farfan interessieren. Allerdings wird man von Seiten der Italiener tief in die Tasche greifen müssen, denn unter zehn Millionen Euro wird Felix Magath seinen Stürmer auf keinen Fall abgeben.
Leave A Reply