Der FC Schalke 04 muss derzeit auf Klaas-Jan Huntelaar aufgrund eines Nasenbeinbruchs verzichten. Da dieser aktuell eine überragende Saison spielt mehren sich natürlich die Anfragen bezüglich eines Wechsels. Sollte dieses Thema wirklich auf die Agenda rücken, sollen die Königsblauen ihre Angel nach Andrey Arshavin vom FC Arsenal ausgeworfen haben.
Am vergangenen Wochenende konnte der FC Schalke 04 schon einmal den Ernstfall üben. Weil Klaas-Jan Huntelaar in der Europa League einen Nasenbeinbruch erlitten hat, musste Teemu Pukki seinen Part in der Bundesliga übernehmen. Mit zwei Toren vertrat er den Holländer, der bereits 21 Pflichtspieltreffer erzielt hat, wirklich ganz hervorragend. Aber natürlich wecken solche außergewöhnlichen Leistungen das Interesse anderer Vereine wie Manchester United und den Tottenham Hotspurs.
Andrey Arshavin vom FC Arsenal im Visier, wenn Huntelaar gehen sollte
Falls das Thema wirklich einmal aktuell werden sollte und eine entsprechend große Summe für Huntelaar geboten wird, wo man nicht „Nein“ sagen, dann muss man natürlich nach Ersatz Ausschau halten. Dabei sollen sich die Königsblauen mit Andrey Arshavin vom FC Arsenal beschäftigen, der in London nicht mehr glücklich sein soll. Zuletzt kam der russische Nationalspieler mit den außergewöhnlichen Fähigkeiten nur noch sporadisch zum Einsatz und von Seiten des Vereins würde man ihm wohl keine Steine in den Weg legen.
Leave A Reply