Der FC Ingolstadt hat auf die gestrige Niederlage gegen Energie Cottbus reagiert und Trainer Michael Wiesinger entlassen. Mit gerade einmal vier Punkten rangieren die Ingolstädter derzeit auf dem 17. Tabellenrang.
Eigentlich hat die Mannschaft des FC Ingolstadt wieder einmal alles gegeben, aber zwei später Tore, davon eines in der Nachspielzeit von Petersen, haben sie um ihren kompletten Lohn gebracht. Wie so oft in der jüngsten Vergangenheit zeigte das Team gute spielerische Ansätze und konnte sogar in Führung gehen. Allerdings ereilte sie das gleich Schicksal wie in den vergangenen Partien, dass man am Ende ohne Punkte dastand.
FC Ingolstadt: Michael Wiesinger entlassen
Nach einer Krisensitzung hat man nun auf die sportliche Situation reagiert und Trainer Michael Wiesinger entlassen. Auch sein Co-Trainer Wolfs wurde vorerst freigestellt. Lange haben die Verantwortlichen am Trainer festgehalten, weil die Reaktion der Mannschaft und die spielerische Entwicklung durchaus für eine Fortsetzung der Arbeit sprach, aber letztendlich fehlten die Ergebnisse. Als Nachfolger von Michael Wiesinger sind Rudi Bommer sowie Benno Möhlmann im Gespräch.
Leave A Reply