Der FC Heidenheim ist in der Winterpause weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen. Nach Denis Thomalla, der von Lech Posen kommt, könnte Dominik Stroh-Engel von Darmstadt 98 gut in das Anforderungsprofil des Zweitligisten passen, der vor allem die Optionen in der Offensive erweitern möchte.
Der FC Heidenheim hat sich mittlerweile in der 2. Liga etabliert und möchte sich Schritt für Schritt weiter entwickeln. Dazu ist man auf der Suche nach Verstärkungen vor allem in der Offensive. Mit Denis Thomalla, der bis zum Saisonende von Lech Posen ausgeliehen ist, konnte man bereits die erste Neuverpflichtung präsentieren. Allerdings hofft man in diesem auf zwei bis frei Neuzugänge, die die Qualität im Kader deutlich anheben würden. Angesichts der bevorstehenden Aufgaben in der 2. Liga und vor allem das Pokalspiel gegen Hertha BSC möchte man sich gut aufgestellt wissen.
FC Heidenheim: Dominik Stroh-Engel von Darmstadt 98 im Gespräch
Deshalb beschäftigt man sich auch intensiv mit einer möglichen Verpflichtung von Dominik Stroh-Engel. Dieser ist bei den Lilien durch die Verpflichtung von Sandro Wagner etwas ins Hintertreffen geraten und hat seinen Stammplatz verloren. Seine Qualitäten vor allem beim Torabschluss sind bekannt. Allerdings scheint der SV Darmstadt 98 derzeit nicht gewillt zu sein, den Stürmer im Winter anzugeben, wenn man keinen passenden Ersatz in der Hinterhand hat.
Leave A Reply