Also scheint das Kapitel Mark van Bommel beim FC Bayern München doch in dieser Winterpause zu Ende zu gehen. Der Kapitän soll nach Medienberichten den Verein um eine sofortige Freigabe zum AC Mailand gebeten haben.
In dieser Winterpause hat sich beim FC Bayern München eine Menge bewegt und es wurde auch eine Menge spekuliert. Nach dem Transfer von Luiz Gustavo standen einige Spieler plötzlich auf der Kippe, der prominenteste von ihnen war Mark van Bommel. Dieser wurde immer wieder mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht, wo einen Vertrag über zweieinhalb Jahre mit hohen Bezügen hätte erhalten können.
FC Bayern München: Van Bommel möchte sofort zum AC Mailand
Jetzt ist es scheinbar doch der AC Mailand geworden, dem van Bommel zuspricht. Der Tabellenführer in der Serie A möchte den Holländer sofort holen, weshalb dieser die sportliche Führung um seine Freigabe gebeten haben soll. Diesem Wunsch wird der FC Bayern wohl nachkommen, obwohl der „Aggresive Leader“ dem Rekordmeister an manchen Stellen mit Sicherheit fehlen wird. Nach 123 Spielen und 11 Toren scheint das Kapitel Mark van Bommel beendet.
Comment
Es ist bereits beschlossene Sache.