Der FC Bayern München wird für die kommende Saison punktuelle Veränderungen vornehmen. Neben der vakanten Torhüterposition sucht man unter anderem auch für die Offensive, wo Marco Reus von Borussia Mönchengladbach ein passender Kandidat wäre.
Den dritten Platz wird sich der FC Bayern München in dieser Saison nicht mehr nehmen lassen. Auch wenn Hannover noch einmal alle Hebel in Bewegung setzt, wird der deutsche Rekordmeister am Ende die Nase vorn haben. Mit der Champions League-Qualifikation im Rücken wird man sicherlich einige Investitionen tätigen, von ingesamt 60 Millionen Euro ist die Rede.
FC Bayern München: Marco Reus von Borussia Mönchengladbach ein Kandidat
Aktuell ist Manuel Neuer das Thema Nummer 1 beim FC Bayern München, aber nebenher arbeiten die Verantwortlichen an weiteren Personalien. So soll man unter anderem an van der Wiel für die Defensive interessiert sein. Zudem könnte Marco Reus von Borussia Mönchengladbach eine ernsthafte Option werden, nicht nur wenn die Fohlen absteigen sollte. Da Robben und Ribery selten über die gesamte Saison hinweg fit sind, wäre Reus die optimale Ergänzung. Allerdings besitzt der 22jährige noch einen Vertrag bis 2015 und dürfte damit auch mindestens einen zweistelligen Millionenbetrag kosten.
Leave A Reply