Heute wird in den Medien von einem ganz besonderen Interesse des FC Bayern München gesprochen, demnach möchte der deutsche Rekordmeister Claudio Marchisio und Andrea Pirlo von Juventus Turin in die bayrische Landeshauptstadt lotsen. Die beiden Europameister sollen das neue Herzstück des Bayern-Mittelfeldes bilden.
In den vergangenen Wochen wurde viel über den FC Bayern München und mögliche Neuzugänge spekuliert. Hintergrund ist natürlich der Anspruch des deutschen Rekordmeisters Titel zu gewinnen und in der vergangenen Saison hat man in den entscheidenden Spielen stets das Nachsehen gehabt. Lange Zeit galt Martinez von Athletic Bilbao als potenzieller Transfer, aber da die Basken nicht von der Ablöseforderung von 40 Millionen Euro abrücken, winkt man derzeit zumindest bei den Münchnern ab.
Claudio Marchisio und Andrea Pirlo von Juventus Turin auf dem Wunschzettel?
Heute werden die Fans mit einem sehr unterhaltsam anmutenden Gerücht konfrontiert, denn die „Bild“-Zeitung berichtet von einem bayrischen Interesse an Claudio Marchisio und Andrea Pirlo von Juventus Turin. Insbesondere Altmeister Pirlo soll es den Verantwortlichen trotz seiner 33 Jahre angetan haben. Bei der EM war er der prägende Spieler Italiens gewesen, der mit seinen genialen Pässen das Offensivspiel seiner Mannschaft forcierte. Genau ein solcher Mann fehlt dem FC Bayern, die rund zehn Millionen Euro bieten sollen. Andererseits wird Juventus Turin nicht sein Mittelfeld und Herzstück verkaufen, auch wenn das Angebot noch so verlockend ist.
2 Comments
Es wäre schade wenn Pirlo kommen würde. Auch wenn er eine gute EM gespielt hat und auch sonst ein toller Spieler ist, wäre diese Einkaufspolitik der Bayern eher zu belächeln.
Marchiso und Pirlo sind keine Europameister