Droht dem FC Bayern München weiteres Ungemach? Möchte man den italienischen Medien Glauben schenken, so soll der AC Mailand ein reges Interesse an Arjen Robben haben.
Aktuell kann keiner mit der Situation beim FC Bayern München zufrieden sein. Zum Glück wurde Hannover 96 gestern vom 1.FC Köln wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und der deutsche Rekordmeister hat wieder die Gelegenheit den Abstand nach oben zu verkürzen. Allerdings droht jetzt medialer Ärger aus Italien.
FC Bayern München: Arjen Robben beim AC Mailand im Gespräch
Dort berichten die Medien über eine angebliches Interesse des AC Mailand an Arjen Robben. Auch wenn diese Verpflichtung angesichts eines Vertrages bis 2013 utopisch klingt, hat Arjen Robben seinen Unmut über die derzeitige Situation schon mehrmals zum Ausdruck gebracht. Sollte der Rekordmeister die Champions League verpassen, könnte der Verkauf wirklich auf die Agenda rücken, was in erster Linie aus der Unzufriedenheit des Spielers resultieren würde. Allerdings müsste der AC Mailand dafür sehr, sehr tief in die Tasche greifen.
Comment
Sollte sich der FC Bayern nicht für die CL qualifizieren, wird es schwer Arjen Robben zu halten.