Die Planungen beim FC Bayern München gehen schon ein wenig in Richtung neuer Saison. Dort könnte trotz der Verpflichtung von Luiz Gustavo immer noch ein Außenverteidiger auf der Einkaufsliste stehen, denn der Brasilianer ist langfristig für das defensive Mittelfeld vorgesehen. Dafür haben die Verantwortlichen jetzt Adriano vom FC Barcelona ins Auge gefasst.
Während der FC Schalke 04 gestern in der Champions League im Einsatz war, muss der FC Bayern München erst in der kommenden Woche gegen Inter Mailand antreten. Während es in der Champions League und dem DFB-Pokal noch sehr gut aussieht, hinkt der deutsche Rekordmeister in der Bundesliga hinter den Erwartungen zurück. Deshalb schaut man natürlich perspektivisch, wo man sich punktuell verbessern kann. Dabei fällt immer wieder die Stelle des Außenverteidigers ins Auge.
FC Bayern München: Adriano vom FC Barcelona eine Möglichkeit
Dort hat man zwar kurzfristig Luiz Gustavo verpflichtet, dieser soll aber langfristig im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Deshalb könnte Adriano vom FC Barcelona durchaus eine sinnvolle Option sein. Der 26jährige war erst im vergangenen Sommer vom FC Sevilla zu den Katalanen gewechselt, hatte sich dort aber bislang nicht durchsetzen können. Für den Verteidiger würden rund neun Millionen Euro an Ablöse fällig.
Leave A Reply