Beim FC Bayern München steht vor allem das Champions League-Spiel gegen Real Madrid im Fokus, aber abseits des Rasens arbeiten die Verantwortlichen bereits an der Mannschaft für die kommende Spielzeit. Carlos Soler vom FC Valencia, ein 20jähriger Mittelfeldspieler, hat dabei das Interesse des Rekordmeisters geweckt.
Nach der eindrucksvollen Leistung gegen Borussia Dortmund geht man beim FC Bayern München mit sehr viel Selbstvertrauen in das Duell mit Real Madrid. Besonders bitter ist dabei der Ausfall von Mats Hummels, der sich im gestrigen Training verletzte und auf jeden Fall ausfallen wird. Dennoch ist man personell gut aufgestellt, um die Königlichen am Mittwoch in die Schranken weisen zu können.
FC Bayern München: Interesse an Carlos Soler vom FC Valencia
Abseits des Rasens arbeiten die Verantwortlichen bereits am Kader für die anstehende Spielzeit. Unter anderem könnte Salvatore Sirigu die Position von Sven Ulreich übernehmen, der den Klub im Sommer wohl verlassen wird. Zudem hat man mit Carlos Soler vom FC Valencia einen interessanten Mittelfeldspieler auf dem Zettel. Der 20jährige kommt immer häufiger zum Einsatz und konnte mit drei Treffern sowie einer Vorlage in 16 Partien schon nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Ein solches Talent wäre auf lange Sicht sicherlich eine interessante Investition.
Leave A Reply