Am gestrigen Abend hat der FC Bayern München den Einzug in das Achtelfinale der Champions League geschafft. Gegner war der PSV Eindhoven, wo mit Bart Ramselaar ein interessanter Offensivspieler unter Vertrag steht. Der 20jährige ist Stammspieler und konnte in der Eredevisie nachhaltig auf sich aufmerksam machen.
Ein wichtiges Etappenziel konnte der FC Bayern München gestern verbuchen. Dank des mühevollen 2:1-Erfolgs steht man im Achtelfinale der Königsklasse. Als nächstes möchte man noch den Gruppensieg verbuchen, aber Atletico gibt sich derzeit keine Blöße. So muss man im direkten Duell die Hinspiel-Niederlage wett machen, um als Gruppenerster in die Ko-Phase zu gehen.
FC Bayern München: Interesse an Bart Ramselaar vom PSV Eindhoven
Abseits des sportlichen Geschehens am gestrigen Abend wurde ein Spieler des Gegners mit dem deutschen Rekordmeister in Verbindung gebracht. Bart Ramselaar vom PSV Eindhoven stand auch gestern in der Startelf, was angesichts seines Alters von 20 Jahren auf keinen Fall selbstverständlich ist. Der Offensivspieler absolvierte eine gute Partie und hat vor allem in der niederländischen Eredevisie auf sich aufmerksam gemacht. Mit drei Toren und drei Vorlagen in neun Partien gehört zu den gefährlichsten Spielern bei PSV. Bei einem aktuellen Marktwert von fünf Millionen Euro wäre er noch ein Schnäppchen und möglicherweise das nächste hoffnungsvolle Talent beim FC Bayern München. (Foto: Bayern München von StarAgain, CC BY – bearbeitet von ligablogger.)
Leave A Reply