Der FC Bayern München kann nach der Trainerverpflichtung nun den Fokus auf die Mannschaft richten. Mit Bruno Fernandes von Manchester United und Jonathan Tah von Meister Bayer 04 Leverkusen befinden sich zwei interessante Spieler auf dem Radar, die den Kader des Rekordmeisters verstärken könnten.
Die endlos scheinende Trainersuche ist nun beendet und das Interesse der meisten Fußball-Fans richtet sich die auf anstehende Europameisterschaft 2024 in Deutschland. Im Hintergrund können die Verantwortlichen somit am Kader basteln und das Team punktuell verstärken.
Bruno Fernandes von United & Jonathan Tah von Leverkusen im Blick
Für das Mittelfeld wird aktuell Bruno Fernandes von Manchester United mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Der 29jährige Portugiese ist Kapitän und Taktgeber bei den Red Devils und soll sich nach Medienberichten nach einer neuen Aufgabe umsehen. Im Mittelfeld des deutschen Rekordmeisters fahnden Experten nach dem richtigen Platz für Fernandes, der wohl zentral unter den Spitzen auflaufen könnte und von den schnellen Flügelspielern flankiert wird. Andererseits könnte Fernandes gemeinsam mit Musiala eine gemeinsames Offensiv-Duo bilden, das von einem alleinigen Sechser abgesichert wird.
Für die Abwehr, die sich in vielen Partien alles andere als sattelfest präsentierte, soll Jonathan Tah möglicherweise den Weg nach München finden. Laut Sky soll es bereits eine mündliche Einigung gegeben haben, allerdings würde Bayer 04 Leverkusen am liebsten verlängert oder nach England verkaufen. Ein Verkauf nach München ist somit ein fragliches Vorhaben, zumal der FC Bayern die Anzahl seiner Innenverteidiger auch verringern müsste.
Leave A Reply