In den vergangenen Jahren hat Eintracht Frankfurt unter der Regie von Fredi Bobic einiges richtig gemacht auf dem Transfermarkt, schließlich hat sich das Team zu einer Spitzenmannschaft entwickelt. Mit Joe Aribo von Charlton Athletic hat am ein Talent von der Insel im Visier, dass sich einen Wechsel in die Bundesliga durchaus vorstellen kann.
Eintracht Frankfurt hat am gestrigen Abend für Novum gesorgt, denn als erste deutsche Mannschaft überhaupt konnte man alle Spiele in der Europa League-Gruppenphase gewinnen. Eindrucksvoll marschierte das Team von Adi Hütter durch eine Gruppe, die mit Lazio Rom und Olympique Marseille durchaus namhaft besetzt war. Jetzt darf man als gesetzte Mannschaft gespannt auf die Auslosung schauen.
Eintracht Frankfurt wirbt um Joe Aribo von Charlton Athletic
Abseits des aktuellen sportlichen Geschehens arbeitet Fredi Bobic weiter an der Entwicklung der Mannschaft. Demnach sollen die Verantwortlichen Joe Aribo von Charlton Athletic auf dem Zettel haben. Der 22jährige zentrale Mittelfeldspieler hat nachhaltig Eindruck hinterlassen und wäre im kommenden Sommer sogar ablösefrei zu haben, da eine Verlängerung ausgeschlossen scheint. Mit fünf Toren sowie zwei Vorlagen in 20 Einsätzen ist Aribo einer der Topscorer seiner Mannschaft und dennoch weiterhin entwicklungsfähig. Dies wäre ein weiterer Coup der Eintracht auf dem Transfermarkt.
Leave A Reply