Eintracht Frankfurt muss auf der Suche nach einem weiteren Stürmer erneut einen Rückschlag verkraften. Der seit Monaten umworbene Vaclav Kadlec wird nicht zu den Hessen wechseln, statt dessen verlängert er seinen Vertrag bei Sparta Prag bis zum Jahr 2016.
Die Zeit bis zum Bundesligastart wird immer knapper und allmählich muss sich Trainer Armin Veh mit dem Umstand anfreunden, dass man zumindest auf die Schnelle keinen Stürmer verpflichten kann, der sofort auf einem hohen Niveau agiert und der Mannschaft sofort weiterhilft. Angesichts der bevorstehenden Belastung mit dem DFB-Pokal, der Europa League und der Bundesliga wird man dennoch versuchen bis zum Ende der Transferperiode diese Baustelle im Kader zu schließen.
Eintracht Frankfurt: Vaclav Kadlec kommt nicht – Verlängerung in Prag
Lange Zeit hatte man bei der Eintracht gehofft, dass bei der Personalie Vaclav Kadlec der Durchbruch gelingt. Bereits seit Monaten hatte man in Verhandlungen mit Sparta Prag gestanden, um das Stürmertalent nach Frankfurt zu locken. Nun hat sich ein Wechsel wohl endgültig zerschlagen, denn wie Sparta Prag auf der eigenen Homepage mitteilte, wird Kadlec seinen bis 2014 laufenden Vertrag bis 2016 verlängern. Ein Wechsel dürfte somit vom Tisch sein.
Bild:Eintracht Frankfurt von , CC BY – bearbeitet von ligablogger.
Leave A Reply