Bei Eintracht Frankfurt gibt es derzeit noch Überlegungen auf dem Transfermarkt zu reagieren und mit Tiago Ilori vom FC Liverpool einen weiteren Innenverteidiger zu verpflichten. Der 23jährige könnte noch einmal für einen höheren Konkurrenzdruck und Wettbewerb innerhalb der Mannschaft sorgen.
Bei Eintracht Frankfurt sind vorerst die Befürchtungen eingetreten, dass man sich noch nicht in der Form zum Bundesligastart befindet. Im Pokal erreichte man mehr als glücklich die 2. Runde im Elfmeterschießen und in der Summe war dies vor allem Keeper Hradetsky zu verdanken, der mit seinen Paraden die Hessen im Spiel hielt. Die Magdeburger waren schon im Spielverlauf die bessere Mannschaft gewesen, nur die mangelnde Chancenverwertung verhindete eine Niederlage der Hessen.
Eintracht Frankfurt: Tiago Ilori vom FC Liverpool noch ein Thema für die Innenverteidigung
Vor allem Neuzugang Hector hinterließ alles andere als einen sicheren Eindruck bei seinem Pflichtspieldebüt, weshalb die Verantwortlichen jetzt noch einmal reagieren könnten. Mit Tiago Ilori vom FC Liverpool hat man einen talentierten Innenverteidiger im Blick, der bei den Reds nicht zum Zug. Der 23jährige Portugiese mit britischem Pass hat eine solide Ausbildung genossen und möchte nun vor allem spielen. Dies ist natürlich die Chance für die Eintracht, die aber einen Spieler ohne entsprechende Spielpraxis verpflichten würde. (Foto: Eintracht Frankfurt von Bilfinger, CC BY – bearbeitet von ligablogger)
Leave A Reply