Nach dem Abschied von Marius Wolf zu Borussia Dortmund könnte Eintracht Frankfurt in der Offensive durchaus die ein oder andere Verstärkung gebrauchen. Mit Nicolai Müller vom Hamburger SV wird ein interessanter Spieler mit den Hessen in Verbindung gebracht, der sicherlich eine Bereicherung sein könnte, wenn er nach seiner schweren Knieverletzung wieder das Top-Niveau erreicht.
Die Personalplanungen von Eintracht Frankfurt in diesem Sommer könnten interessant werden. Das sportlich gute Abschneiden hat natürlich dazu geführt, dass sich der ein oder andere Spieler in den Fokus anderer Klubs gespielt hat. In den meisten Fällen haben die Hessen allerdings das Heft des Handelns in der Hand und können letztendlich entscheiden, ob der Verlust sportlich aufzufangen ist oder man unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten einem Wechsel zustimmt.
Eintracht Frankfurt: Nicolai Müller vom Hamburger SV ein Kandidat?
Mit dem Abschied von Marius Wolf und letztendlich auch Alex Meier besteht ein gewisser Handlungsbedarf in der Offensive. Deshalb wird die Eintracht mit zahlreichen Spielern in Verbindung gebracht, darunter auch Nicolai Müller vom Hamburger SV, dessen Vertrag in diesem Sommer ausläuft. Dadurch wäre es eine interessante Option Müller nach Frankfurt zu lotsen, wenn es sportlich Sinn ergibt. Mit der Teilnahme an der Europa League hat man zusätzlich eine attraktive Option zu bieten, letztendlich muss aber noch das Gehalt von Müller gestemmt werden.
Leave A Reply