Bei Eintracht Frankfurt könnte das Personalkarussell noch einmal kräftig an Schwung aufnehmen. Laut Medienberichten muss man bei den Hessen weiterhin mit einem Abschied von Ante Rebic rechnen. Dafür könnte Filip Kostic vom Hamburger SV als potenzieller Nachfolger den Weg nach Frankfurt finden.
Die zahlreichen personellen Wechsel bei der Eintracht haben in den vergangenen zwei Jahren schon eine gewisse Gewohnheit. Allerdings ist es Fredi Bobic und Niko Kovac gelungen eine schlagkräftige Mannschaft zusammenzustellen, die stets positiv zu überraschen wusste. Vor dieser Aufgabe steht nun der neue Trainer, der aber mit der Zusammenstellung noch nicht ganz zufrieden sein soll. Somit könnten die Verantwortlichen noch den ein oder anderen Transfer forcieren und zusätzlich den Kader entlasten.
Eintracht Frankfurt: Filip Kostic vom Hamburger SV wird als Rebic-Nachfolger gehandelt
Ein Abschiedskandidat, den man allerdings gerne behalten würde, ist Ante Rebic. Der Offensivspieler hat sich dank der WM in zahlreiche Notizbücher gespielt und ein Wechsel in diesem Sommer scheint noch sehr wahrscheinlich. Somit steht hinter dieser Personalie noch ein dickes Fragezeiches. Sollte sich der Kroate verabschieden, wird Filip Kostic vom Hamburger SV als Nachfolger bei den Hessen gehandelt. Bei den Norddeutschen scheint Kostic keine Zukunft mehr zu haben und bei der Eintracht könnte er in die Fußstapfen von Rebic treten. Ob dies allerdings realisierbar ist, wird sich erst in den kommenden Tagen zeigen.
Leave A Reply