Mit dem aktuellen Kader ist Frankfurts Trainer Hütter bislang nicht zufrieden. Eine Modizifizierung der Mannschaft scheint noch notwendig zu sein und auf der Abgangsseite könnte zeitnah Bewegung kommen. Aktuell werden Branimir Hrgota beim 1. FC Nürnberg und Jetro Willems beim FC Fulham gehandelt.
In der vergangenen Spielzeit gehörte Eintracht Frankfurt zu den positiven Überraschungen der Saison. Unter Trainer Kovac hat sich das Team kontinuierlich weiter entwickelt und wurde am Ende mit dem Pokalsieg belohnt. Niko Kovac ist mittlerweile Trainer des FC Bayern München und Adi Hütter steht in Hessen in der Verantwortung. Der neue Coach hat nach den ersten Eindrücken noch eine Veränderung der Mannschaft angemahnt, um weiterhin erfolgreich zu sein.
Branimir Hrgota beim 1. FC Nürnberg und Jetro Willems beim FC Fulham gehandelt
Dazu müsste der aktuelle Kader auch verschlankt werden, um eine gute Trainingsarbeit zu garantieren. Interessenten gibt es durchaus für die Spieler der Eintracht, so soll sich der 1. FC Nürnberg mit Branimir Hrgota beschäftigen, der in Frankfurt keine Zukunft mehr hat. Der Schwede ist schnell und technisch begabt, somit könnte er gut in das Anforderungsprofil des Clubs passen. Bei Jetro Willems sind die Verantwortlichen nicht zwingend gewillt ihn ziehen zu lassen, aber bei einem passenden Angebot würde man sicherlich ins Grübeln kommen. Der FC Fulham soll den Linksverteidiger auf dem Zettel haben.
Leave A Reply