In den vergangenen zwei Jahren haben die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt hervorragend auf dem Transfermarkt agiert und eine Mannschaft zusammengestellt, die wirklich überraschen konnte. Mit Aziz Behich von Bursaspor hat man nun wieder einen Spieler auf dem Zettel, der bei den meisten Klubs vermutlich unter dem Radar agieren würde. Der 27jährige Linksverteidiger ist vor allem in der Offensivbewegung äußerst stark.
Nach dem Abschied von Niko Kovac musste sich Eintracht Frankfurt auf der Trainerposition neu aufstellen. Ob sich damit die grundlegende Fußballphilosophie etwas ändern wird, muss man zunächst abwarten. Immerhin hält noch Fredi Bobic die Zügel in der Hand und dieser hatte zuletzt wirklich ein sehr gutes Händchen bei Neuverpflichtungen. Dabei stehen einige Spieler wie Mascarell oder Rebic noch im Fokus anderer Klubs und würde die Eintracht zum Handeln zwingen.
Eintracht Frankfurt: Aziz Behich von Bursaspor ein Kandidat
Für die Defensive soll die Eintracht jetzt Aziz Behich von Bursaspor im Blick haben. Der 27jährige Australier war in der Türkei Stammspieler gewesen und konnte in 31 Partie mit fünf Treffern aufhorchen lassen. Gerade dieser Offensivdrang ist eine ausgezeichnete Qualität, die dem Team richtig gut tun würde. Laut Medienberichten aus der Türkei soll man sich bereits größtenteils einig sein und nur noch kleine Details wären zu klären. Sicherlich wieder ein interessanter Transfer der Hessen.
Leave A Reply