Borussia Mönchengladbach konnte sich im Duell mit Borussia Dortmund zum wiederholten Male in dieser Saison behaupten. Die Mannschaft ist hervorragend eingespielt und pragtiziert das System Favre perfekt. Jetzt könnte im Winter mit Alexander Ring von HJK Helsinki ein weiterer junger Akteur den Kader verstärken.
Die Entwicklung von Borussia Mönchengladbach vom Fast-Absteiger hin zum Aspiranten auf das internationale Geschäft verwundert immer noch viele Experten und Fans. Das System Favre funktiert hervorragend mit einer Mannschaft, die homogen und geschlossen wirkt. Selbst ohne Marco Reus konnte man am vergangenen Wochenende Borussia Dortmund einen Punkt abtrotzen und sich in der Spitze behaupten.
Alexander Ring von HJK Helsinki im Gespräch
Jetzt könnte im Winter ein junger und entwicklungsfähiger Spieler zum Kader stossen, wenn es nach den finnischen Medien geht. Demnach sollen die Fohlen an einer Verpflichtung von Alexander Ring von HJK Helsinki interessiert. Der 20jährige gilt als hochveranlagter Mittelfeldspieler, der schon beim Heimspiel gegen den FC Schalke 04 sehr gut aufspielte. Für rund eine Million Euro wäre der Finne zu haben, der schon acht Jahre in der Jugend von Bayer 04 Leverkusen zu Hause war.
Leave A Reply