Nach der souveränen Vorstellung im DFB-Pokal wartet am kommenden Wochenende auf Borussia Mönchengladbach das Rheinderby gegen Bayer 04 Leverkusen. Abseits des aktuellen sportlichen Geschehens wird von „Reviersport“ Stephen Ireland wird als Neuzugang bei den Fohlen gehandelt. Der 31jährige zentrale Mittelfeldspieler ist derzeit vereinslos, war aber unter anderem schon für Manchester City am Ball.
Der BSC Hastedt war am Ende keine wirkliche Herausforderung für Borussia Mönchengladbach gewesen. Somit kann man entspannt der Auslosung am kommenden Sonntag entgegen blicken, wo man auf ein sportliches attraktives Los hofft. In dieser Woche wird der Fokus auf die Bundesliga gerichtet, wo man dem Rheinderby gegen Bayer 04 Leverkusen entgegen fiebert. Gleich zum Auftakt kann sich das Team von Trainer Dieter Hecking mit einem Konkurrenten um das europäische Geschäft messen.
Borussia Mönchengladbach: Stephen Ireland wird als Neuzugang gehandelt
Im Vorfeld der Partie werden die Fohlen derzeit von „Reviersport“ mit Stephen Ireland in Verbindung gebracht. Der 31jährige ist derzeit ohne Verein und könnte somit ablösefrei wechseln. Der zentrale Mittelfeldspieler war in der Premier League unter anderem für Manchester City, Stoke City und Aston Villa am Ball gewesen. Ins Beuteshema der Verantwortlichen passt Ireland nicht zwingend, denn sowohl Eberl als auch Hecking setzen auf junge und entwicklungsfähige Spieler. Zudem dürfte Borussia Mönchengladbach gerade im zentralen Mittelfeld recht gut aufgestellt sein. Somit scheint ein Wechsel eher unwahrscheinlich zu sein.
Leave A Reply