Bei Borussia Mönchengladbach sind die Personalplanungen für die kommende Spielzeit noch lange nicht abgeschlossen. Die Verantwortlichen halten weiterhin die Augen für Verstärkungen offen, zudem könnte es noch Bewegung auf der Abgangsseite geben. Patrick Herrmann und Josip Drmic gelten bei den Fohlen als potenzielle Abschiedskandidaten. Der 1. FC Nürnberg soll in diesem Zusammenhang ein Interesse an Herrmann haben, ob der Transfer finanziell darstellbar ist, scheint bislang offen zu sein.
Borussia Mönchengladbach vor dieser Spielzeit leistungsgerecht einzustufen, fällt selbst Experten unheimlich schwer. Im „Kicker“-Interview hat Innenverteidiger Matthias Ginter vor allem die Konstanz als Schlüssel für das europäische Geschäft angeführt, die man in die Leistungen bringen muss. Dazu wurde der Kader punktuell verstärkt und noch sind die Planungen nicht abgeschlossen.
Borussia Mönchengladbach: Patrick Herrmann und Josip Drmic gelten als Wechselkandidaten
Desweiteren könnte noch der ein oder anderen Spieler sich mit Abschiedsgedanken tragen. WM-Teilnehmer Drmic drängt auf mehr Spielzeit, hat aber mit Plea einen neuen Konkurrenten erhalten. Zudem wird Patrick Herrmann mit einem Wechsel in Verbindung gebracht, denn aktuell muss sich der Flügelspieler hinter anstellen. Nach zehn Jahren dürfte der Abschied bei den Fohlen sicherlich schwer fallen, aber letztendlich spielt die Perspektive auch eine tragende Rolle. Der 1. FC Nürnberg soll sich mit Herrmann intensiv beschäftigen, aber aktuell scheint das Gesamtpaket noch zu hoch zu sein.
Comment
Bin seit 50 Jahre Fan der Borussia,warum wollt ihr Patrick Hermann loswerden?Gebt ihm doch die Chance sich zu beweissen dass er wieder fit wird und tolle Spiele für unsere Borussia macht!Denkt ihr auch über den Trainer nach ob er der Richtige für die Mannschaft ist?Überlegt euch dass mal.Es grüßt ein Schwäbischer Gladbach Fan (Einmal Gladbach immer Gladbach) Wolfgang!