Borussia Mönchengladbach steht vor einer spannenden Spielzeit und Branimir Hrgota wird daran seinen Anteil haben. Der Stürmer wird bei den „Fohlen“ bleiben, denn Trainer Lucien Favre glaubt an seine Qualität. Somit hat sich auch ein möglicher Wechsel zu IFK Göteborg zerschlagen.
Mit einem Auge wird Borussia Mönchengladbach schon auf die aktuell standfindende Qualifikationsrunde zur Europa League schauen, denn dort tummeln sich schon erste potenzielle Gegner, auf die man treffen könnte. Die spannende Reise durch Europa wird für die Fans und Mannschaft wieder zu einer unvergleichen Erfahrung werden, wobei man die Bundesliga nicht aus den Augen verlieren möchte. Dort gilt das Ziel sich erneut für einen europäischen Wettbewerb zu qualifizieren.
Branimir Hrgota wird nicht zum IFK Göteborg wechseln
Lange Zeit hatte es so ausgesehen, als wenn Branimir Hrgota daran nicht mitwirken könnte. Der schnelle Schwede kam bislang nicht über den Status eines Einwechselspielers hinaus und hatte eine Leihe in Betracht gezogen. Insbesondere IFK Göteborg hatte sein Interesse hinterlegt, wo derzeit Sportchef Mats Gren das Sagen hat, der Hrgota noch aus seiner Zeit bei Jönköpings Södra hervorragend kennt. Allerdings ist Trainer Lucien Favre derzeit von den Qualitäten seines Offensivspielers überzeugt, dass Hrgota nun auf jeden Fall bei Borussia Mönchengladbach bleiben wird.
Bild:Borussia Mönchengladbach von Markus Unger, CC BY – bearbeitet von ligablogger.
Leave A Reply