Bei Borussia Dortmund ist Nuri Sahin ein Schlüsselspieler, was natürlich anderen Vereinen nicht verborgen geblieben ist. So soll angeblich Inter Mailand mit dem Gedanken spielen den türkischen Nationalspieler zu verpflichten, was mit Sicherheit ein teures Unterfangen wäre.
Sieben Spieltage vor dem Ende der Saison sieht es danach aus, als wenn Borussia Dortmund Deutscher Meister werden wird. Auch wenn man zuletzt nicht immer überzeugen konnte, wird man sich den Titel nicht mehr nehmen lassen. Einen großen Anteil daran hat Mittelfeldstratege Nuri Sahin, der sich mittlerweile zum Denker und Lenker im Dortmunder Spiel aufgeschwungen hat. Nicht umsonst wurde er von seinen Bundesligakollegen zum besten Feldspieler der Hinrunde gewählt.
Borussia Dortmund: Inter Mailand heiß auf Nuri Sahin
Solche Qualitäten bleiben natürlich auch anderen Spitzenvereinen nicht verborgen. So soll Inters Sportdirektor Marco Branca in einem Chat mit Fans durchaus die Verpflichtung von Nuri Sahin in Betracht gezogen haben. Allerdings ist eine Verpflichtung sehr unwahrscheinlich, da Sahin Dortmund sehr zu schätzen weiß und man von Seiten der Verantwortlichen einem Transfer mit Sicherheit nicht zustimmen würde. Sollte dies doch der Fall sein, würde Sahin mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gerade billig für Inter Mailand werden.
Leave A Reply