Bei Bayer 04 Leverkusen läuft es alles andere als optimal in der Bundesliga. Durch die zweite Niederlage in Serie hat man die Spitze etwas aus den Augen verloren. Dennoch gilt Julian Brandt als sportliches Juwel, dass nun auch bei Manchester City auf dem Wunschzettel stehen soll.
Im Vorfeld der Saison wurde Bayer 04 Leverkusen aufgrund der Verstärkungen als einer der Bayern-Jäger gehandelt, aber ähnlich wie in der vergangenen Spielzeit hat man den Start in dieser Hinsicht verpasst. Zwar ist man immer noch im oberen Mittelfeld zu finden, aber den sportlichen Ansprüchen hinkt man doch etwas hinterher. Jetzt wartet in der Champions League die Tottenham Hotspur und auch hier steht die Werkself unter Druck.
Bayer 04 Leverkusen: Julian Brandt bei Manchester City auf dem Zettel
Etwas den Faden verloren hat auch Julian Brandt, der sich zuletzt bei der Nationalmannschaft festspielen konnte. Auch ihm fehlen derzeit ein paar Prozente, um sein volles Leistungsvermögen abzurufen, dennoch steht der offensive Mittelfeldspieler bei Manchester City und Pep Guardiola hoch im Kurs. Mit seiner Technik und Schnelligkeit passt er perfekt zum Spiel der Citizens und soll ganz oben auf dem Wunschzettel stehen. Auch der FC Bayern München hat den Flügelspieler im Blick, der langfristig als Nachfolger von Arjen Robben und Franck Ribery in Frage kommt. (Foto: Bayer 04 Leverkusen von Aleksandr Osipov, CC BY – bearbeitet von ligablogger.)
Leave A Reply