Morgen werden die letzten Spiele der EM-Qualifikation 2012 absolviert, wobei acht Mannschaften die Play Offs erreichen können. Unter ihnen werden dann die letzten vier Teilnehmer der EM 2012 mit Hin- und Rückspielen ermittelt, wobei die Auslosung noch einmal zu interessanten Duellen führen könnte.
Wenn am Dienstagabend die letzten Gruppenspiele der Qualifikation zur Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine ausgespielt sind, können sich einige Teams über die direkte Teilnahme an den kontinentalen Turnier freuen. Für acht andere Mannschaften, die in ihrer Gruppe lediglich den zweiten Rang belegen, stehen dann noch die Play Offs auf dem Programm. Dazu zählen bislang Schweden und Montenegro. Ansonsten ist der Ausgang in den anderen Gruppen noch vollkommen offen, so haben unter anderem in der deutschen Gruppe Belgien und die Türkei noch Chancen auf die EM.
Auslosung Play-Offs der EM-Qualifikation 2012
Natürlich blicken diese Mannschaften dann gebannt auf die Auslosung der Play Offs. Dies wird am 13. Oktober 2011 um 13 Uhr vorgenommen in Krakau vorgenommen. Dabei wird es vier gesetzte und vier ungesetzte Mannschaften geben, wobei sich dies aus dem UEFA-Koeffizienten der einzelnen Nationen ergibt.
Leave A Reply