Aktuell befindet sich die TSG Hoffenheim stark im Umbruch. Für die neuesten Schlagzeilen sorgte jetzt Stürmer Demba Ba, der sich weigerte mit ins Trainingslager zu reisen, um seinen Wechsel nach England zu forcieren. Dafür hat die TSG schon zwei potenzielle Neuzugänge ins Auge gefasst – Dieumerci Mbokani und Emmanuel Riviere.
Die Situation bei der TSG Hoffenheim ist aktuell etwas chaotisch. Der vollzogene Trainerwechsel und der Transfer von Luiz Gustavo zum FC Bayern München scheinen nur der Anfang einer langen Wechselgeschichte in diesem Winter zu sein. Mit Matthias Jaissle zum Hamburger SV und Demba Ba nach England scheinen weitere zwei Spieler vor dem Absprung zu stehen.
TSG Hoffenheim: Dieumerci Mbokani und Emmanuel Riviere als Ba-Ersatz
Noch einmal wird sich die TSG Hoffenheim ein Theater rund um Demba Ba sicherlich nicht anschauen, denn wie vor Jahresfrist, wo der Senegalese unbedingt zum VfB Stuttgart wollte, weigerte er sich auch dieses Mal seine Arbeit im Trainingslager aufzunehmen. Neben West Ham United sollen auch der FC Fulham und die Tottenham Hotspurs an dem Stürmer interessiert sein. Dafür sollen die Verantwortlichen schon möglichen Ersatz ins Auge gefasst haben, so könnten Dieumerci Mbokani vom AS Monaco und Emmanuel Riviere von AS St. Etienne ein Thema werden.
Leave A Reply