Kurz vor dem Start der Rückrunde wird Eintracht Frankfurt wohl noch einen weiteren Spieler ziehen lassen. Carlos Salcedo soll sich laut Medienberichten im Mexiko befinden und dort Gespräche über seine Zukunft führen. Demnach hat Tigres UANL gute Karten den Defensivspieler zu verpflichten, wenn die Ablöse stimmen sollte.
Eintracht Frankfurt hat eine ausgezeichnete Hinrunde gespielt und vor allem in Europa für Furore gesorgt. Nach dem holprigen Start unter Trainer Adi Hütter hat man mittlerweile in die Erfolgsspur gefunden. Der Kader steht im Grunde und dabei haben einige Akteure kaum noch Einsatzchancen. Fredi Bobic hat in diesem Zusammenhang versucht den Kader etwas zu verkleinern, um einerseits Gehälter zu sparen und andererseits ein besseres Arbeiten zu ermöglichen.
Eintracht Frankfurt: Abschied von Carlos Salcedo zu Tigres UANL wahrscheinlich
Unmittelbar vor dem Rückrundenstart gegen Freiburg zeichnet sich ein weiterer Wechsel ab. Carlos Salcedo soll sich laut Medienberichten in Mexiko befinden und dort Gespräche mit zwei Mannschaften führen. Tigres UANL soll dabei sehr gute Karten haben, den Innenverteidiger zu verpflichten. Dafür muss aber auch die Ablöse stimmen. Im Sommer hatten die Hessen rund fünf Millionen Euro überwiesen, viel weniger dürfte es kaum sein.
Leave A Reply