Eintracht Frankfurt spielt eine ausgezeichnete Saison und besitzt gerade in der Offensive drei Ausnahmespieler. Für Akteure wie Branimir Hrgota heißt dies hingegen, dass man kaum Spielzeit bekommt. Nun soll AIK Solna Interesse an einer Verpflichtung des Stürmers haben, der noch bis zum kommenden Sommer an die Hessen gebunden ist.
Einst wurde Branimir Hrgota als großes Talent gehandelt, allerdings schaffte er bei Borussia Mönchengladbach nie wirklich den Durchbruch. Ein Wechsel innerhalb der Bundesliga sollte endlich alle Talente des Stürmers zu Tage fördern, aber auch bei den Hessen kam der Schwede über die Rolle eines Ergänzungsspielers nie hinaus. In der aktuellen Spielzeit steht gerade einmal ein Einsatz in der Bundesliga zu Buche und ein Wechsel in der Winterpause wäre vermutlich für alle Beteiligten eine sinnvolle Option.
Eintracht Frankfurt: Branimir Hrgota bei AIK Solna ein Thema
Aktuell scheint vor allem AIK Solna ein großes Interesse an einer Verpflichtung zu haben. Der amtierende schwedische Meister möchte den 25jährigen wieder zurück in die Heimat holen, wo er sogar international spielen könnte. Angesichts eines im Sommer auslaufenden Vertrages dürften die Hürden für einen Wechsel nicht allzu hoch sein.
Leave A Reply