Auf der Zielgerade der Transferperiode ist der 1. FC Nürnberg noch einmal fündig geworden. Der Club verpflichtet Virgil Misidjan von Ludogorez Rasgrad für die offensiven Außenbahnen. Der 25-jährige Niederländer erhält im Frankenland die Rückennummer 24.
Bislang hatte sich der 1. FC Nürnberg auf dem Transfermarkt in Zurückhaltung geübt. Vor allem die hohen Preise haben den finanziell eher limitierten Franken das Leben schwer gemacht und nur auf Leihspieler zu setzen, sollte nicht das Konzept für das kommende Jahr in der Bundesliga. So musste man Geduld bewahren und diese scheint sich am Ende ausgezahlt zu haben.
1. FC Nürnberg: Virgil Misidjan kommt von Ludogorez Rasgrad zu den Franken
Kurz vor dem Ende der Transferperiode haben die Verantwortlichen Virgil Misidjan von Ludogorez Rasgrad fest verpflichten können. Der 25-jährige Niederländer vom bulgarischen Serienmeister kann auch international auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückblicken, kam er doch sowohl in der Champions League als auch in der Europa League zum Einsatz. Auf den offensiven Außenbahnen soll Virgil Misidjan einerseits den Wettbewerb erhöhen und andererseits den Club zum Klassenerhalt schießen. Bei den Franken erhält er die Rückennummer 24.
Leave A Reply