Die Verantwortlichen von Eintracht Frankfurt ziehen weiterhin einen Neuverpflichtung als Ersatz für Marco Fabian in Betracht und dabei spielt Ivan Fiolic von Dinamo Zagreb durchaus eine interessante Rolle. Der 21jährige ist im offensiven Mittelfeld zu Hause und gilt es besonders spielstark. Lediglich beim Abschluss müsste er noch stärker werden.
Nach dem Einzug in die 2. Runde des DFB-Pokals konzentriert man sich bei Eintracht Frankfurt auf den Start in die Bundesliga. Dort möchte man ebenfalls drei Punkten die Grundlage für eine sehr erfolgreiche Saison schaffen, nach dem die Rückrunde bis auf den Einzug ins Pokalfinale überschaubar erfolgreich gewesen ist. Erschwerend kommt dabei hinzu, dass mit Marco Fabian der kreativste Spieler vorläufig zwei Monate ausfallen wird.
Eintracht Frankfurt: Interesse an Ivan Fiolic von Dinamo Zagreb
Deshalb gibt es bei der Eintracht Überlegungen noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Louis Schaub von Rapid Wien wurde am Wochenende mit den Hessen in Verbindung gebracht, allerdings führt auch eine Spur nach Kroatien. Dort konnte sich Ivan Fiolic von Dinamo Zagreb in die Notizbücher zahlreicher Klubs spielen. Der 21jährige ist technisch beschlagen und spielstark. Ob er allerdings in der Bundesliga sofort eine Verstärkung wäre, müsste man abwarten. Ihm fehlt noch etwas die Robustheit und die Abschlussstärke. (Foto: Eintracht Frankfurt von Bilfinger, CC BY – bearbeitet von ligablogger)
Leave A Reply