Der TSV 1860 München möchte in der zweiten Saisonhälfte noch einmal durchstarten und ist derzeit auf der Suche nach Verstärkungen. Mit Roger vom FC Ingolstadt hat man einen zweikampfstarken Mittelfeldspieler auf dem Zettel, der allerdings auch beim Erstligisten verlängern und zudem ein Angebot von einem brasilianischen Erstligisten vorliegen haben soll. Angesichts dessen wird es natürlich schwer, Roger von einem Wechsel zu überzeugen.
Am heutigen letzten Spieltag vor der Winterpause muss der TSV 1860 München gegen den FC Heidenheim antreten. Die Gäste befinden sich allerdings in Regionen, in denen sich die Löwen gerne bewegen würden – sie kämpfen derzeit um einen Aufstiegsplatz. Das Geheimnis des FC Heidenheim ist eine mannschaftliche Geschlossenheit und vor allem Ruhe im Verein. Davon ist man in München wieder einmal meilenweit entfernt und auch der sportliche Erfolg bleibt zu wünschen übrig.
TSV 1860 München: Roger vom FC Ingolstadt im Gespräch
Kaum verwundlich, dass man in der Winterpause wieder auf dem Transfermarkt reagieren möchte. Unter anderem soll ein zweikampfstarker Mittelfeldspieler den Kader bereichern und mit Roger vom FC Ingolstadt hat man einen interessanten Spieler im Fokus. Der mittlerweile 31jährige bringt die nötige Erfahrung und Mentalität mit, um den Löwen zu helfen. Allerdings soll er auch beim FC Ingolstadt verlängern und es liegt ihm ein Angebot eines brasilianischen Erstligisten vor. Da scheint es kaum reizvoll zu sein, zum TSV in die 2. Liga zu gehen. (Foto: 1860 München von heribert Pohl, CC BY – bearbeitet von ligablogger.)
Leave A Reply