Borussia Mönchengladbach hat zuletzt eine beeindruckende Entwicklung genommen, dennoch gibt es von Seiten der Verantwortlichen Überlegungen in der Winterpause noch einmal personell nachzulegen. In diesem Zusammenhang wird Gustavo Bou von Racing Club de Avellaneda bei den Fohlen ins Gespräch gebracht.
In den kommenden Wochen ist Borussia Mönchengladbach wirklich nicht zu beneiden. Bis Weihnachten hat die Mannschaft von Trainer André Schubert noch fünf Spiele vor der Brust, die es wirklich in sich haben. Zunächst wartet das Heimspiel gegen den FC Bayern München und im Anschluss muss man nach Manchester reisen, um in der Champions League wichtige Punkte einzufahren. Danach wartet Bayer 04 Leverkusen in der Bundesliga und der SV Werder Bremen im DFB-Pokal, bevor das Duell gegen den SV Darmstadt 98 eine bewegende Hinrunde abschließt.
Borussia Mönchengladbach: Gustavo Bou von Racing Club de Avellaneda im Gespräch
In der Winterpause wird man die aktuelle personelle Lage dann genau analysieren und entscheiden, ob man noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv wird. Derzeit wird Gustavo Bou von Racing Club de Avellaneda im Umfeld der Fohlen gehandelt. Der 25jährige Stürmer, der aber auch auf den Außen zum Einsatz kommen kann, hat in verschiedenen Wettbewerben in Argentinien und der Copa Libertatores seine Gefährlichkeit nachgewiesen. Sein aktueller Marktwert wird auch fünf Millionen Euro taxiert.
Foto: Borussia Mönchengladbach von Markus Unger, CC BY – bearbeitet von ligablogger.
Leave A Reply