Bei der TSG Hoffenheim hat man sich unter Trainer Huub Stevens in der Defensive stabilisiert. Dennoch gibt es Überlegungen im Winter noch einmal aktiv zu werden und dabei tauchen zwei überraschende Namen auf. Demnach sollen Klaas Jan Huntelaar vom FC Schalke 04 und Dante vom VfL Wolfsburg auf dem Wunschzettel der Verantwortlichen stehen.
Mit dem zweiten 0:0 in Serie hat es Neu-Trainer Huub Stevens zumindestens schon einmal geschafft die Defensive der Hoffenheimer zu stabilisieren und damit die Basis für Punktgewinne zu schaffen. In der nun anstehenden Länderspielpause wird man alles daran setzen, auch den Fokus auf die Offensive zu setzen. Dabei wird man sehen, ob die Arbeit beim Gastspiel in Berlin bereits Früchte tragen wird.
Interesse an Klaas Jan Huntelaar vom FC Schalke 04 und Dante vom VfL Wolfsburg
Im Hinblick auf die anstehende Transferperiode gibt es bei der TSG Hoffenheim natürlich die Überlegung noch einmal personell nachzulegen, um einen Abstieg zu verhindern. Dabei gibt es überraschende Gerüchte, die eigentlich kaum darstellbar sind. Klaas Jan Huntelaar vom FC Schalke 04 und Dante vom VfL Wolfsburg sollen auf dem Wunschzettel der Kaichgauer stehen, aber dies dürfte kaum zu realisieren sein. Dante war erst im Sommer vom FC Bayern München nach Niedersachsen gewechselt und ist bislang Stammspieler bei den Wölfen. Ihn abzugeben, dürfte wohl beim Champions League-Teilnehmer Ablehnung hervorrufen. Ebenso verhält es sich bei Klaas Jan Huntelaar vom FC Schalke 04, der gerade erst im Derby seinen Stellenwert mit zwei Toren unterstrichen hat.
Foto: TSG Hoffenheim von Markus Unger, CC BY – bearbeitet von ligablogger.
Leave A Reply