Beim VfL Wolfsburg ist man derzeit nicht ganz zufrieden mit der Entwicklung, deshalb versucht Trainer Dieter Hecking wieder etwas mehr Spannung in den Kader zu bringen. Timm Klose konnte sich zuletzt beweisen, allerdings wird der Innenverteidiger von immer mehr Klubs umworben. Nun soll der SCC Neapel sein Interesse hinterlegt haben.
Platz 3 in der Bundesliga und in der Champions League noch alle Möglichkeiten – die Perspektiven beim VfL Wolfsburg könnten deutlich schlechter sein, dennoch scheint man bei den Niedersachsen nicht ganz zufrieden zu sein. Vor allem die bitteren Niederlagen gegen den FC Bayern München im Pokal und in der Liga sowie die jüngste Pleite in Eindhoven hat dem Trainer vor Augen geführt, dass noch eine Menge Arbeit auf die Mannschaft wartet.
VfL Wolfsburg: Timm Klose auch vom SCC Neapel umworben
In den letzten beiden Partien konnte sich auch wieder Timm Klose in der Mannschaft beweisen, der seinen anfänglichen Stammplatz an Neuzugang Dante verloren hatte. Dieses Wechselspiel gibt es bereits seit seinem Wechsel zum VfL Wolfsburg, so dass Klose nie wirklich zum Stammpersonal gezählt werden durfte. Wohl auch deshalb wird der Schweizer immer wieder mit anderen Klubs in Verbindung gebracht. Aus der Bundesliga sollen der FC Schalke 04 und der Hamburger SV bereits Interesse signalisiert haben. Nun kommt der SCC Neapel hinzu, der Klose eine passende Perspektive aufzeigen könnte. Dieser ist allerdings noch bis 2017 an den VfL gebunden, aber je weniger er spielt, um so interessanter werden die sportlichen Alternativen.
Foto: VfL Wolfsburg von bhhardinge, CC BY – bearbeitet von ligablogger.
Leave A Reply