Bislang ist man bei Hannover 96 bemüht den etwas aufgeblähten Kader zu verkleinern. Da dies in den vergangenen Tagen gelungen ist, nimmt man auch potenzielle Neuzugänge ins Visier. Dabei soll sich auch Emil Forsberg von Malmö FF auf dem Zettel befinden, der national und international auf sich aufmerksam machen konnte.
In den vergangenen Tagen hat sich Manager Dirk Duffner darum bemüht den fast 27 Mann umfassenden Kader deutlich reduzieren, um Trainer Tayfun Korkut ein besseres Arbeiten zu ermöglichen. Adrian Nikci (YB Bern), Stefan Thesker (Greuther Fürth), Franca (Figueirense), Vladimir Rankovic (Erzgebirge Aue) und Florian Ballas (FSV Frankfurt) haben bereits neue Arbeitgeber gefunden und das Gehaltsbudget deutlich entlastet. Angesichts dessen kann man natürlich über potenzielle Neuzugänge nachdenken.
Hannover 96: Poker um Emil Forsberg von Malmö FF
Dabei soll Hannover 96 plötzlich im Poker um Emil Forsberg von Malmö FF mitmischen. Der schwedische Nationalspieler hat eine hervorragende Saison in der Liga als auch in der Champions League hinter sich gebracht. Mit 14 Toren und fünf Vorlagen hat Forsberg erheblichen Anteil daran, dass Malmö erneut den Meistertitel holen konnte und erstmals die Champions League-Gruppenphase erreichte. Für eine Ablöse um die eine Million Euro wäre der linke Mittelfeldspieler zu haben, allerdings soll auch RB Leipzig Forsberg verpflichten wollen.
Bild:Hannover 96 von Anfuehrer, CC BY – bearbeitet von ligablogger.
Leave A Reply