Fortuna Düsseldorf hat bereits 16 neuzugänge zu verzeichnen und mit Stelios Malezas von PAOK Saloniki deutet sich ein weiterer an. Der EM-Fahrer könnte für rund 400.000 Euro aus Griechenland kommen und die Innenverteidigung verstärken.
Die Bundesliga wird zu einer großen Herausforderung für Fortuna Düsseldorf werden. Die Rheinländer haben deshalb schon 16 Neuzugänge für rund eine Million Euro verpflichtet, die allesamt in den Kader drängen. Dennoch scheint man mit der Gewichtung noch nicht zufrieden zu sein und schaut vor allem auf Verstärkungen in den Defensive, insbesondere der Innenverteidigung. Mit Bruno Soares, Jens Langeneke, Leon Balogun und Juanan hat man diese zwar schon vierfach besetzt, aber die ganz große Erfahrung auf hohem Niveau scheint zu fehlen.
Stelios Malezas von PAOK Saloniki im Visier
Dafür hat man jetzt Stelios Malezas von PAOK Saloniki ins Auge gefasst. Der EM- und WM-Fahrer ist international erfahren und ist derzeit für 400.000 Euro zu haben. Er könnte vom Budget her noch zur Fortuna stoßen und die Optionen von Trainer Norbert Meier weiter erhöhen. Auf diese Weise kann der Klassenerhalt noch gelingen, denn bislang haben die Düsseldorfer in der Vorbereitung keinen überragenden Eindruck hinterlassen.
Leave A Reply