Muss sich der FSV Mainz 05 nach dem geschafften Klassenerhalt wiederholt Sorgen um seine Mannschaft machen. Neben Jan Kirchhoff steht auch Adam Szalai bei anderen Mannschaften hoch im Kurs. Demnach sollen Borussia Mönchengladbach und der VfL Wolfsburg Interesse an dem Stürmer haben.
Das 0:0 beim FC Bayern München dürfte endgültig der Schritt zum Klassenerhalt gewesen sein. Mit acht Punkten Vorsprung auf den den Relegationsplatz dürfte man den Klassenerhalt beim FSV Mainz 05 sicher haben und die Planungen für die kommende Saison können beginnen. Natürlich möchte man bei den Verantwortlichen vermeiden, dass man einen ähnlichen Substanzverlust erleidet wie im vergangenen Jahr, was aber zu einer großen Herausforderung für Manager Heidel werden dürfte.
Adam Szalai bei Borussia Mönchengladbach und beim VfL Wolfsburg hoch im Kurs
Grund hierfür ist das Interesse anderer Vereine an den Spielern des FSV Mainz 05. Unter anderem soll Abwehrspieler Jan Kirchhoff gleich bei mehreren Teams im Gespräch, ohne das sich bislang eine Tendenz abgezeichnet hat. Nun rückt Adam Szalai in den Fokus, an dem Borussia Mönchengladbach und der VfL Wolfsburg ein reges Interesse haben. Bereits im Winter soll Felix Magath bezüglich eines Wechsels angeklopft haben, ob er in diesem Sommer mehr Erfolg haben wird?
In Mainz möchte man jedenfalls keine Spieler freiwillig abgeben, um auch in der kommenden Spielzeit wieder konkurrenzfähig zu sein.
Leave A Reply