Der Weg in die Champions League wird immer schwerer für Borussia Mönchengladbach. Auf der Zielgraden scheint den Fohlen ein wenig die Kraft auszugehen, so kam gestern über ein 0:0 gegen Hertha BSC nicht hinaus. Zudem verlor man Marco Reus nach einem Foul, allerdings stellte sich die Verletzung zum Glück nur als Oberschenkelprellung heraus.
In den letzten sieben Spielen konnte Borussia Mönchengladbach gerade einmal einen Sieg erringen und schoss dabei vier Tore. Diese Bilanz wäre eigentlich erschreckend, wenn man nicht schon so fleißig Punkte gesammelt hätte. Weil sich hinter Platz vier potenzielle Champions League-Kandidaten wie Bayer 04 Leverkusen oder Werder Bremen auch nicht mit Ruhm bekleckern, stottert die Borussia ein wenig in Richtung Königklasse. Gestern Abend reichte es gegen Abstiegskandidat Hertha BSC nur zu einem 0:0.
Verletzung von Marco Reus nur eine Oberschenkelprellung
Bereits in der vierten Minute wurde Marco Reus von Christian Lell gefoult und hatte fortan mit einer Verletzung zu kämpfen. In der 20. Minute war dann Schluss für ihn, womit der Borussia ein wenig die Durchschlagskraft fehlte. Zum Glück stellte sich heraus, dass es sich bei der Verletzung nur um eine Oberschenkelprellung handelt, dennoch wird es bis zum kommenden Dienstag eng werden, wenn man auf Werder Bremen trifft.
Leave A Reply