Beim FC Bayern München schiebt man aktuell schon die Planungen für den kommenden Sommer an. Dort scheint sich ein Abschied von Breno abzuzeichnen, der wiederum von Dante von Borussia Mönchengladbach ersetzt werden könnte. Zudem endet das Leihgeschäft mit Usami, der aber wiederum bei der TSG Hoffenheim im Gespräch ist.
Nach den hohen Investitionen im vergangenen Sommer wird man es in diesem Jahr beim FC Bayern München etwas ruhiger angehen lassen. Nach der erneuten Verletzung von Breno scheint dessen Zeit beim deutschen Rekordmeister abgelaufen zu sein und auch der Japaner Usami steht vor einem Abschied aus der bayrischen Landeshauptstadt. Während Brenos Zukunft auch aufgrund von Knieproblemen ungewiss scheint, tendiert Usami zu einem Verbleib in Europa. Die TSG Hoffenheim scheint ein Auge auf den talentierten Mittelfeldspieler geworfen zu haben, der sich beim FC Bayern bislang nicht durchsetzen konnte.
Dante von Borussia Mönchengladbach ein Thema
Mit einem Abschied von Breno müsste der deutsche Rekordmeister auf jeden Fall personell in der Innenverteidigung nachlegen, wobei die zunächst auserkorenen Kandidaten Mats Hummels und Benedikt Höwedes mit langfrsitigen Verträgen zu teuer sein dürften. Dafür könnte Dante, der Abwehrchef von Borussia Mönchengladbach, den Verein für eine Ablöse von fünf Millionen Euro verlassen. Für den FC Bayern München eine durchaus denkbare Variante, zumal recht kostengünstig.
Leave A Reply